Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Liste der Meldungen, Seite 6

» zur Seite:  erste vorige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste letzte

Fahrbahnschaden
Unterirdischer Hydrant eingebrochen
Problem Weiherstraße
Die Geschwindigkeitsübertretungen sind nur eines der Probleme in der Weiherstraße. Dass dort ein Durchfahrtsverbot besteht, wird ständig ignoriert und die Straße wird als Abkürzung zur Römerstraße ...
Mehrerauerbrücke
Guten Tag Die Mehrerauerbrücke, vorallem aber die Strassenlampen sehen veraltet aus. Auch die Brücke selbst ist mit Pflanzen regelrecht zugewachsen. Ist hier etwas geplant das die Lampen durch ...
sperrmüll
seit 10 tagen lagert Sperrmüll teilweise auf dem Gehsteig hingeworfen von Anwohnern der eragasse ... top ... und ... wieso holt der Bauhof das nicht ab
Weiherstrasse
In der Weiherstrasse ist eine Beschränkung von 30 kmh an die sich niemand hält, trotz Kindergarten und Spielplatz. Auffallend sind die Geschwindigkeitsübertretungen der Linienbusse und Taxis. Hier ...
Müll
Sehr geehrter Jugendservice sie haben der Eröffnung der Skaterbahn gesagt sie kümmern sich um alles. Nun müssen aber Bauhofmittarbeiter die Bahn vom Müll reinigen weil das der Jugendkoordinator nicht ...
Hundekot...
Melde mich nochmals bzgl. weggeworfenen Hundekotsäckchen. Wenn das die sogenannte Selbstverantwortung der Hundebesitzer ist. Dann Prost Mahlzeit!!! Diesesmal liegen sie am anderen Ende des Mösle. ...
Zerstörter Gehsteig
An der Schillerstraße 3, direkt neben der HTL, wurde die letzten Monate ein Wohnhaus gebaut (ich glaube von Rhomberg). Der Gehsteig Richtung Pfänderbahn ist eh schon ziemlich ramponiert (ich denke ...
Fällen einer unersetzbaren Eiche in Rieden
Aus unerfindlichen Gründen wurde die wunderschöne, ortsbildprägende Stieleiche am Funkenbühel 29 in Bregenz am 5. April gefällt. Von offizieller Seite sowie von der Bauherrschaft ist bis heute noch ...
App
Diese App sollte dringend einen Update erhalten! Bekomme dauernd die Meldung, dass diese App mein Telefon verlangsamt da sie nicht auf einem zeitgemäßen stand ist...

» zur Seite:  erste vorige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste letzte