Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Liste der Meldungen, Seite 1

» zur Seite:  1 2 3 4 5 6 nächste letzte

Notschlafstelle römische Villa
Die “Notschlafstelle“ auf östlichen Seite der römischen Villa scheint jetzt verlassen zu sein. Könnte man bitte die Anlage jetzt entfernen. Vielen Dank für die Bemühungen.
Glasscherben vom 7.10.
Das Problem wurde leider nicht beseitigt. Entweder wurde nicht an dem von mir beschriebenen Platz geräumt, oder es war niemand vor Ort. Die Glasscherben glitzern heute Mittag nach wie vor deutlich ...
WC Kornmarktplatz
Das “moderne“ WC am Kornmarktplatz hat sich heute bei meinem “Besuch“ als recht sauber präsentiert, es stinkt aber im wahrsten Sinn des Wortes zum Himmel. Der Geruch ist fast nicht auszuhalten.....
Parken auf Grünflächen
Ist das Parken auf der Grünfläche hier gestattet?
Warum lässt sich Bregenz das gefallen?
Betrifft nicht die Achgasse 1, aber über die Autobahn kann ich keine Meldung erstellen !!) Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin kürzlich von München kommend ca. 750 m auf österreichischer ...
Glasscherben
Seit Donnerstag, 28.9. wurden die vor dem Sporthalleneingang Rieden Vorkloster durch das Zerschlagen einer Glasflasche von netten Kids eines Bregenzer Vereines verursachten Glasscherben mittlerweile ...
Beleuchtung Zebrastreifen
Die Beleuchtung des Zebrastreifens der L190 beim Mili Kiosk ist defekt. Danke
Unterführung Augasse
Die meterlangen Spinnweben wurden entfernt, die Bügel etwas aufgeweitet (danke), trotzdem ist die stark frequentierte Unterführung Augasse noch meilenweit von einem attraktiven Fußweg entfernt. Wozu ...
Vorarlberger Straße neue Ampel funktioniert nicht richtig
Hallo, auf der L190 der Vorarlberger Straße wurde zwischen Lauterach/Wolfurt und Dornbirn beim Haberkorn eine neue Ampelanlage installiert. Diese Ampelanlage funktioniert nicht richtig - alle 20 ...
Plastik Mülltrennung
Die neuen gelben Plastiktrennsäcke sind riesengroß - für kleine Haushalte nicht vollzubekommen und wenn man in einem Hochhaus wohnt, müssen nun 50 Parteien einen Sack hinausstellen, anstatt früher 1 ...

» zur Seite:  1 2 3 4 5 6 nächste letzte