Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Liste der Meldungen, Seite 1

» zur Seite:  1 2 3 4 5 6 nächste letzte

schandfleck von bregenz
so schauts hier immer aus und nimand ist zuständig armes Bregenz lieber Bürgermeister hier sind sie mal gefordert
schandfleck von bregenz
so schauts hier immer aus und nimand ist zuständig armes Bregenz lieber Bürgermeister hier sind sie mal gefordert
Pipeline
Samstag 21.4. Sonnenschein, hunderte Menschen an der Pipeline. Um 19.00 Uhr kommt die Putzfirma und schliesst das öffentliche WC. Wohin sollen all die Leute ihre Notdurft verrichten ... na klar ...
Kinderspielplatz Bodangasse
Dieser Spielplatz wird sehr gut angenommen. Wäre es möglich im Bereich des Sandkasten ein paar Bänke (Sitzgelegenheiten) zu montieren. Besten Dank.
Privatparkpkatz?
Ist diese markierte Fläche in der Bündt 5 überhaupt so zulässig? Ich wurde ermahnt dort nicht zu parken da es ein Privatparkpkatz sei! Bitte um Klärung! Wenn ja beschildern, wenn nein Markierung ...
Vögel am See füttern
Es ist nicht gut, wenn die Möven, Tauben u sonst. Seevögel an der Seepromenade von Bregenz gefüttert werden. Es schadet den Tieren, der Umwelt und die Vermehrung wird dadurch unnötig gefördert. In ...
Gefährliche Glasscherben
Immer wieder gefährliche Glasscherben in der Unterführung Rheinstraße / Station Achbrücke
maurachgasse
Der Polder in der Maurachgasse ist seit über eine Woche außer Betrieb und nun ist es ein Schleichweg, auch für deutsche Autofahrer, wahrscheinlich über GPS. vielleicht könnte die Stadtpolizei einmal ...
Mehr und größere Müllkübel
Schönes Stadtbild
Bregenz ...zweites Neapel ...stimmt !!
Geht irgendjemand von den Zuständigen der Stadt auch mal durch die eigene Stadt? Dann würde man diese Müllsituation mal sehen! Überall stehen diese Säcke herum, es schön zu reden wie im ...

» zur Seite:  1 2 3 4 5 6 nächste letzte