Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Müll

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Müll
Adresse Strabonstraße 20
eingebracht von Gast, am 09.03.2018 07:33:39
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Guten Tag, für viele Bregenzenzer Bürger ist der gelbe Sack ein Dorn im Auge, da er ja nicht gerade für ein schönes Stadtbild sorgt. Wie auf dem Foto ersichtlich hätte bei uns die gelben Säcke bereits an Montag abgeholt werden müssen. Da ich normalerweise gleich in die Garage gehe und von dort mit dem Auto zur Arbeit fahre, ist mir erst gestern aufgefallen, dass man unsere Säcke nicht geholt hat. Und nein es liegen keine Säcke dort die erst nach abholtetmin hinausgestellt wurden, denn wir haben Sonntag Abend zwei Säcke hinaus gestellt und die stehen unter all den anderen auch noch da.. Bitte sorgt wenigstens dafür , dass die Säcke fristgerecht abgeholt werden und nicht noch eine Woche oder mehr liegen bleiben. Mit freundlichen Grüßen Jank Andrea

Kommentare

  • Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Schau.auf.Bregenz (09.03.2018 07:48:17)
  • Die gelben Säcke werden demnächst abgeholt. Wir werden aber noch versuchen zu klären, warum die Säcke nicht abgeholt wurden und melden uns dann wieder. Schau.auf.Bregenz (09.03.2018 15:24:56)
  • In der Zwischenzeit wurden die Säcke abgeholt und auch intern der Sachverhalt geklärt. Wir wissen, dass es in der ersten Phase der Umstellung zum bürgerfreundlicheren Holsystem noch zu Missverständnissen kommt. Wir sind aber inzwischen sehr zuversichtlich, dass sich dies nun einpendelt und sich ein gut funktionierendes System für die Bregenzer Bürgerinnen und Bürger etabliert. Das ist unser Anliegen und Ziel unserer Bemühungen. Danke für Ihr aufmerksame Meldung via „Schau auf Bregenz“! Schau.auf.Bregenz (13.03.2018 10:16:10)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf