Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Schon wieder blockierter Gehsteig Brielgasse 14

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Fahrbahn/Gehsteig
Adresse Brielgasse 14
eingebracht von Saubere Stadt , am 05.03.2018 12:13:17
UnterstützerInnen 1
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
Leider war der Gehsteig bei Haus Brielgasse 14 schon wieder durch parkende Autos zugestellt und ich musste wieder mit dem Rollstuhl in dem meine gehbehinderte Mutter saß auf die Straße ausweichen. Als ich dann auf der Straße war, wurde ich von hinten von einem Rennfahrer angebrüllt, ich solle sofort von dem Radfahrstreifen verschwinden, denn dieser gehöre ihm und ich solle den Gehsteig verwenden. Tja, da waren halt die Autos... Ich bin es nun leid immer wieder diesen Zustand zu erleben. Ich möchte nun, dass die Verantwortlichen dementsprechend reagieren und gegebenfalls rechtliche Schritte einleiten. Es kann doch nicht sein, dass ich hier von Fahrradfahrer beschimpft werde, nur weil ich auf die sehr gefährliche Straße ausgewichen bin.

Kommentare

  • Vielen Dank für die Mitteilung. Wir melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Schau.auf.Bregenz (05.03.2018 16:29:12)
  • Die Stadtpolizei war bereits vor Ort. Die geparkten Fahrzeuge wurden beanstandet. Die Polizei beobachtet den Fall. Schau.auf.Bregenz (06.03.2018 16:20:31)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf