Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

sperrmüll

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Müll
Adresse Eragasse 2
eingebracht von baccara, am 01.03.2018 09:51:01
UnterstützerInnen 1
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
seit 2 Wochen liegt hier sperrmüll auf dem gehsteig was zu einer erheblichen Gefährdung von fussgängern kommt.mitarbeiter vom Bauhof fahren jeden tag vorbei und nimand unternimmt hier was.auch Polizei fährt mehrmals streife vorbei.hier wird die Verkehrssicherheit mit füssen getretten

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Schau.auf.Bregenz (01.03.2018 10:08:25)
  • ja genau jetzt sind wieder die anderen schuld. der böse bauhof fährt einfach vorbei. denkt du eigentlich das wenn jemand seinen krempel vor die tür schmeisst gleich jeder hüpft und es aufräumt. funktioniert vielleicht in anatolien. bei dem gesindel würd ich sowieso eine kamera aufstellen dort sieht es immer so aus. jeder schmeist seinen dreck nur hin. klar irgendjemand wird es schon abholen. E.benger (01.03.2018 11:32:55)
  • es geht hier um Verkehrssicherheit für fussgänger ich wäre auch dafür das hier eine Kamera intaliert wird baccara (01.03.2018 12:46:54)
  • Nochmals vielen Dank für Ihre aufmerksame Meldung. Es handelt sich hier um einen Privatgrund. Unser Bauhof kann nur tätig werden, wenn es einen Auftrag der Hausverwaltung gibt. Wir haben die zuständige Stelle jedoch bereits darauf aufmerksam gemacht und soeben die Mitteilung erhalten, dass der Sperrmüll entfernt wird. Schau.auf.Bregenz (01.03.2018 16:34:50)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf