Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Was wirklich schlimm ist....

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Müll
Adresse Dorf Rieden 20
eingebracht von E.benger, am 23.01.2018 13:48:05
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
Leute bitte hört doch auf zu jammern !!! Da bekomm ich echt das kalte Kot....en!! Wacht mal auf und Verkopft euch um die wirklich schlimmen Sachen auf unserer Erde!! (BILD) Das herum gejammere wegen diesen gelben Säcken usw. ist echt etwas Niveau los und nervig. Wie wärs wenn jeder einfach mal sein Hirn einschalten? Und vielleicht weniger „ich“ und mehr „wir“ denkt. Denn doofen Sack am Vortag vor seine Tür stellen und die Müllabfuhr holt euren Dreck denn ihr Produziert ab und dann stehen auch nirgends die Bösen Säcke rum. Vielleicht mal dran denken weniger Müll zu produzieren.

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag und melden uns demnächst wieder. Schau.auf.Bregenz (23.01.2018 14:17:41)
  • Wir bedanken uns nochmals für den Beitrag und Ihren Einsatz für eine saubere Stadt. Wie dieser zeigt, gibt es zum derzeit in Bregenz sehr aktuellen Thema Müllsystem, unterschiedliche Meinungen. Aus Erfahrung wissen wir, dass größere Systemumstellungen immer zu Diskussionen führen. Wir gehen aber davon aus, dass das neue System nach einer gewissen Umstellungsphase, bei der es natürlich zu Missverständnissen kommen kann, gut funktionieren wird. Schau.auf.Bregenz (23.01.2018 16:11:57)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf