Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Gelbe Säcke

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Müll
Adresse Eponastraße 11
eingebracht von Gast, am 22.01.2018 19:42:40
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
Ist es den so schwer sich die Abholzeiten zu merken? Jede 2 woche Montag sollte man doch hinkriegen? Was mich allerdings noch mehr ärgert warum die Leute den Platz vor unserem Haus als neue Müllsammelstelle auserwählt haben ?Ist es nicht so geregelt das jeder den Sack vor seine eigene Türe stellt?

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag und melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Schau.auf.Bregenz (23.01.2018 07:57:32)
  • Das wird jetzt das neue Stadtbild, da die Leute das “optimierte System“ nicht kapieren oder bewusst darauf sch..... Warum man ein funktionierendes System zum Nachteil der Bürger ändert, ist mir schleierhaft. fdl_wo (23.01.2018 09:41:16)
  • Die gelben Säcke in diesem Gebiet werden laut Müllkalender erst nächsten Montag abgeholt (2 Wochenrhythmus). Daher dürfte es sich hier um ein Missverständnis handeln. Wir gehen davon aus, dass sich das aber nach einer Eingewöhnungszeit einpendeln wird und bitten um Verständnis. Was die Sammelstelle der gelben Säcke betrifft, empfehlen wir ein Gespräch mit den Nachbarn, um dies zu klären. Wir bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (23.01.2018 10:01:24)
  • Liebe Verantwortliche der Stadt! Ich glaube nicht, dass es die Aufgabe des Bürger sein soll, seine/n Nachbarn auf das neue Abholsystem einzuschulen. Abgesehen davon, wenn sich neben mir eine große Wohnanlage befindet, soll man da etwa alle durchklingeln? Ihr macht es euch schon sehr leicht hinter euren Schreibtischen.... fdl_wo (23.01.2018 11:19:51)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf