Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz (verschneit)

Allerlei Müll

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Müll
Adresse Landstraße 2
eingebracht von Gast, am 21.01.2018 19:31:03
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
Die Meldung betrifft die Sammelstelle für Grünabfälle vis a vis Haus Nr.2. Hinter den Behältern sieht es so aus. Das hat nichts mit Umstellungs-Missverständnissen zu tun. Das sind Unverschämtheiten irgendwelcher Dreckfinke.Die Allgemeinheit zahlt's ja. Prämierte Filmchen mögen ganz lustig sein, ändern aber nichts an diesen Zuständen.In Bregenz schmeisst man die Abfälle einfach irgendwo hin. Hauptsache nicht vor die eigene Haustür. Ohne Kontrollen und schärfste Strafen geht es offensichtlich nicht.

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag. Wir melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Schau.auf.Bregenz (22.01.2018 07:53:17)
  • Der Bauhof ahndet bereits Müllsünder, die erwischt werden. Die Problematik liegt eher darin, die Verursacher zu finden. Grundsätzlich machen wir aber die besten Erfahrungen damit, wenn Bürgerinnen und Bürger die Verursacher persönlich, wenn bekannt, auf ihr Fehlverhalten hinweisen. Über diese Mithilfe würden wir uns freuen und bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (22.01.2018 14:14:41)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf