Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Müllhaufen

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Müll
Adresse Kirchstraße 28
eingebracht von Gast, am 17.01.2018 12:00:15
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
An die Gestalter dieser und anderer Müllhalden! Gestern waren's Pellets, heute ist es Brei. Muss das sein? Wo bleibt der Respekt dejenigen gegenüber, die das entfernen müssen? Über kurz oder lang werden da wieder die Mäuse herumrennen (und vielleicht auch deren größere Verwandte). Dasselbe gilt für die Wertstoffinseln. Was haben dort versiffte Matratzen und sonstige Grausligkeiten zu suchen? Macht doch einmal den Job, den die Männer vom Bauhof täglich für euch erledigen !! Man kann sich nur schämen für solche Ignoranten.

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag. Wir melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Schau.auf.Bregenz (17.01.2018 13:01:18)
  • Der Bauhof Bregenz ist täglich im gesamten Stadtgebiet für eine fachgerechte Entsorgung der Abfälle unterwegs. Die Bürgerinnen und Bürger würden diese Arbeit erheblich erleichtern, wenn der Müll zur richtigen Zeit hinausgestellt werden würde. Da wir uns derzeit in einer Umstellungsphase des Müllsystem befinden, verstehen wir aber auch, dass es zu Missverständnissen kommen kann. Wir gehen davon aus, dass sich das im Laufe der Zeit einspielen wird und bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (17.01.2018 15:18:02)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf