Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Glasscherben

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Sonstiges
Adresse Ammianusstraße 1
eingebracht von kuwi, am 07.10.2017 10:58:00
UnterstützerInnen 1
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Seit Donnerstag, 28.9. wurden die vor dem Sporthalleneingang Rieden Vorkloster durch das Zerschlagen einer Glasflasche von netten Kids eines Bregenzer Vereines verursachten Glasscherben mittlerweile im weiteren Verlauf des Johann Jörg Wegs regelrecht verteilt, was aber bis heute niemanden sonst zu stören scheint (weder Kids noch Betreuer (auch nicht die vor Ort lfd. tätigen Mitarbeiter der Stadt- Bauhof und Stadtgärtnerei)

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag und melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Schau.auf.Bregenz (09.10.2017 08:06:41)
  • Die Glasscherben werden weggeräumt. Wir bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (10.10.2017 13:42:31)
  • Das Problem wurde leider nicht beseitigt. Entweder wurde nicht an dem von mir beschriebenen Platz geräumt, oder es war niemand vor Ort. Die Glasscherben glitzern heute Mittag nach wie vor deutlich sichtbar in der Sonne. kuwi (11.10.2017 18:58:11)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf