Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Beleuchtung Zebrastreifen

Status wird nicht umgesetzt bzw keine Zuständigkeit
Kategorie Beleuchtung
Adresse Reichsstraße 23
eingebracht von Chriase, am 04.10.2017 13:30:38
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Die Beleuchtung des Zebrastreifens der L190 beim Mili Kiosk ist defekt. Danke

Kommentare

  • Vielen Dank für den Hinweis. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu wissen. Schau.auf.Bregenz (04.10.2017 13:32:33)
  • Diese defekte Beleuchtung befindet sich auf Lochauer Gemeindegebiet. Zuständig für diese Landesstraßenbeleuchtung ist das Landesstraßenbauamt. Wir leiten den Beitrag aber gerne an die zuständige Stelle weiter und bedanken uns nochmals für den Hinweis. Schau.auf.Bregenz (04.10.2017 16:15:21)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf