Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Unterführung Augasse

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Fahrbahn/Gehsteig
Adresse Augasse 6
eingebracht von Gast, am 04.10.2017 11:00:42
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
Die meterlangen Spinnweben wurden entfernt, die Bügel etwas aufgeweitet (danke), trotzdem ist die stark frequentierte Unterführung Augasse noch meilenweit von einem attraktiven Fußweg entfernt. Wozu braucht es diesen Hindernislauf mit Bügeln überhaupt? (gibt regelmäßig Stau in der Morgenspitze und mit dem Kiki kommt man auch kaum durch) Sauber und freundlich sieht anders aus. Und anstatt den Eingangsbereich großzügig zu gestalten parken die Autos mit Auspuff auf Nasenhöhe.

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder. Schau.auf.Bregenz (04.10.2017 13:30:43)
  • Unter den gegebenen Umständen (v.a. Grundeigentum) kann die heutige Unterführungssituation praktisch nicht verändert werden. Sollten sich zukünftig anderweitige Verbesserungsmöglichkeiten ergeben, werden diese jedenfalls in Betracht gezogen. Die hier genannten Bügel dienen der Verkehrssicherheit und sollen Fahrradfahrer abbremsen um gefährliche Situationen zu vermeiden. Wir bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (06.10.2017 12:06:51)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf