Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Plastik Mülltrennung

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Müll
Adresse Rheinstraße 49a
eingebracht von Gast, am 01.10.2017 17:27:11
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Die neuen gelben Plastiktrennsäcke sind riesengroß - für kleine Haushalte nicht vollzubekommen und wenn man in einem Hochhaus wohnt, müssen nun 50 Parteien einen Sack hinausstellen, anstatt früher 1 Container - was könnte man ändern, damit die "Freude" an Mülltrennung erhalten bleibt ?

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder. Schau.auf.Bregenz (02.10.2017 08:04:29)
  • Derzeit sind leider nur 110 Liter Säcke verfügbar. In den nächsten 2-3 Wochen soll es dann aber auch 60 Liter Säcke geben. Die großen Säcke können dann beim Bauhof umgetauscht werden. Das dürfte für die hier genannte Situation eine Verbesserung sein. Diese Müllsystemumstellung ist natürlich eine Veränderung, bringt aber im Endeffekt einige Vorteile. Wir bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (02.10.2017 16:59:52)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf