Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Schränke usw/Müll

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Müll
Adresse Hauengasse 2
eingebracht von MarcDario2908, am 30.09.2017 00:20:57
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
Jeden Monat schmeissen die Nachbaren hinter uns Ihre Kästen usw einfach vor die Türe in die Wiese und lassen es ewiglang liegen. Das schaut doch nicht gut aus für unsere Siedlung Strabonstraße../Hauengasse ... Die Besitzer wohnen in der Hauengasse ........ Frechheit!!

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag und melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Aufgrund des Datenschutzes wurden die Personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Wir bitten um Verständnis. Schau.auf.Bregenz (02.10.2017 07:59:02)
  • Der Sperrmüll wurde abgeholt. Grundsätzlich möchten wir aber festhalten, dass sich dieser Müll auf Privatgrund befunden hat und daher eigentlich eine Aufgabe des Grundstücksbesitzers ist, dieser Sache nach zu gehen und das mit dem Verursacher zu klären. Wir bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (05.10.2017 10:16:27)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf