Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz (verschneit)

Die Belruptstrasse ist eine Flickstrasse geworden!!!!

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Fahrbahn/Gehsteig
Adresse Belruptstraße 41
eingebracht von Gast, am 20.09.2017 19:12:57
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
Grüß Gott!!! Seit der Fertigstellung von der neuen Steinebachbrücke ist die Straße eine reine Flickstraße geworden!!! Weil man hat schon wieder aufgerießen und Asphaltiert!!! Nach der drei Monat Sperre von der Steinebachbrücke war alles ok und neu super, aber jetzt ist eine reine Flickstraße geworden : Siehe 4 Foto!!! Vielen Dank!!! (Belruptstraße- Flickstrasse!!)

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung bekommen. Schau.auf.Bregenz (21.09.2017 09:19:03)
  • Diese derzeit noch sichtbaren Fahrbahnflecken entstanden aufgrund der notwendigen Erneuerung von Versorgungsleitungen. Sobald sich die Fahrbahnflecken gesetzt haben, erfahrungsgemäß in 1-2 Jahre, wird dieser Bereich angefräst und mit einem Deckbelag aspahltiert, sodass dieses Flickwerk verschwindet. Wir bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (22.09.2017 12:35:50)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf