Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Polizeipräsenz am Schulweg

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Verkehr
Adresse Mariahilfstraße 45
eingebracht von Gast, am 15.09.2017 07:50:51
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Mir ist heute aufgefallen, dass gegen 7:40 h an keiner der von mir passierten neuralgischen Stellen (Schule Rieden, Hst. Nideggegasse, Hst. LKH) Polizisten zur Sicherung des Schulwegs im Einsatz waren. Meines Erachtens wäre das gerade in den ersten Tagen und Wochen nach Schulbeginn sehr wichtig.

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag und melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Schau.auf.Bregenz (15.09.2017 08:05:19)
  • Neben der Bundespolizei ist auch die Stadtpolizei zur Sicherung des Schulweges im Einsatz. Schwerpunkt der Stadtpolizei ist derzeit die neu eröffnete Schule Schendlingen, um das im Umkreis der Schule neu eingeführte Verkehrskonzept zu überwachen. Aber grundsätzlich werden im Rotationsprinzip die neuralgischen Punkte aller Bregenzer Schulen überwacht. Wir bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (15.09.2017 08:49:01)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf