Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Fahrbahnmarkierung

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Fahrbahn/Gehsteig
Adresse Brielgasse 19
eingebracht von Gast, am 10.09.2017 23:29:14
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Leider wird der Radstreifen am Riedner Bühel zwischen Finanzamt und Feuerwehr aufwärts oft vom Autoverkehr geschnitten. Aufgrund dessen ist auch die Straßenmarkierung großteils nicht mal mehr zu erahnen. Für Radfahrer ist die Benutzung des (nicht mehr) Fahrstreifens in der gesamten Brielgasse somit unnötig gefährlich. Bitte spätestens wenn der Schnee wieder weg ist im Frühjahr daran denken! Die Radler werden Dankbar sein!

Kommentare

  • Vielen Dank für die Mitteilung. Wir melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Schau.auf.Bregenz (11.09.2017 07:55:22)
  • Die Straßenmarkierungen in diesem Bereich werden erneuert. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit. Schau.auf.Bregenz (11.09.2017 08:58:53)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf