Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Müllsammlung am Sonntag

Status wird nicht umgesetzt bzw keine Zuständigkeit
Kategorie Müll
Adresse Herbert-Reyl-Gasse 1
eingebracht von Gast, am 10.09.2017 23:14:12
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
Als Bregenzer ist es mir fast schon peinlich, Touristen die mich in der Kirchstraße nach dem Weg in die Oberstadt fragen, durch die Herbert-Reyl-Gasse zu schicken. Dort habe ich die vergangenen zwei Sonntage (und oftmals zuvor) Müllansammlungen vorgefunden, dass man sich fragt, für was wir überhaupt ein Müllsystem haben. Ich verstehe, wenn jemand den Sonntag nutzt um für den Sperrmüllscheck seine alten Möbel loszuwerden, aber dies sollte nicht wöchentlich sattfinden. Und leere Glasflaschen einfach auf den Gehsteig zu stellen... Ich möchte noch dazusagen, dass nur ein Teil des Mülls auf dem Foto Platz hatte und darauf hinweisen, dass der Bereich laut Schild videoüberwacht wird. Gibt es dort keinen Hauswart oder sonst jemanden, der Einfluss auf die Anwohner hat? Ich frag mich ja ob sich die Bewohner nicht selbst ekeln, wenn sie die Haustüre verlassen...

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder. Schau.auf.Bregenz (11.09.2017 07:52:55)
  • Die in diesem Beitrag beschriebene Situation befindet sich auf privatem Grund. Wir als Stadt haben hier keinen Einfluss und bitten um Verständnis. Schau.auf.Bregenz (12.09.2017 14:34:54)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf