Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Rundgang Hallenbad

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Sonstiges
Adresse Strandweg 1
eingebracht von Duffy, am 07.09.2017 11:19:45
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Am Montag den 11.09.17 um 10:00 gibt's ja die tolle Möglichkeit, beim Hallenbad hinter die Kulissen zu blicken. Finde ich eine super Idee, aber MONTAG 10:00?? Da ich, und wahrscheinlich auch viele andere, da beruflich beschäftigt bin, wird das wieder einmal eine Aktion für alle nicht Berufstätigen sein. Warum nicht ein Samstag Nachmittag? Da hätten sicher viel mehr Bürger Zeit bei dieser tollen Aktion dabei zu sein. Vielleicht ja das nächste mal.

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag und melden uns wieder, sobald wir eine Antwort erhalten. Schau.auf.Bregenz (07.09.2017 11:23:09)
  • Das war keine böse Absicht. Vielmehr ist das der Tag vor der Wiedereröffnung nach der Revision, an dem noch geschlossen ist. Somit ist es da einfacher, da kein laufender Betrieb herrscht. Gerne werden wir im Oktober einen Samstag-Nachmittag anbieten. Interessierte bitte einfach den Stadtwerke-Newsletter abonnieren oder ein Mail an info@stadtwerke-bregenz.at schicken. Wir informieren dann, sobald der Termin feststeht. Schau.auf.Bregenz (07.09.2017 13:21:16)
  • Es ist zudem auch noch der Tag, an dem die Schule beginnt. Leider denkbar ungünstiger Termin, der hier für eine interessante Sache gewählt wurde. fdl_wo (07.09.2017 15:58:19)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf