Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Zu schnelles Fahren

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Verkehr
Adresse Heldendankstraße 14
eingebracht von fdl_wo, am 22.08.2017 08:50:46
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Ich habe den Eindruck, dass die Heldendankstraße im Bereich der Gebietskrankenkasse häufig von Fahrern mit PS-starken Fahrzeugen für Beschleunigungsversuche (meist gegen Abend) verwendet wird. Die Geräuschkulisse lässt jedenfalls darauf schließen. Meines Wissens beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit dort aber nur 30 km/h. Hier sollte man gegebenenfalls auch mal kontrollieren, wie es auch öfters im zweiten Teil der Heldendankstraße zwischen Rheinstraße und Reutegasse gemacht wird.

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag und melden uns wieder, sobald wir eine Antwort erhalten. Schau.auf.Bregenz (22.08.2017 09:14:46)
  • Wir bekamen soeben die Rückmeldung, dass in dem oben genannten Bereich Radarmessungen durchgeführt werden. Wir bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (23.08.2017 13:07:37)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf