Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Tannenast

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Bäume/Sträucher
Adresse Josef-Huter-Straße 36
eingebracht von Gast, am 06.08.2017 15:35:28
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Verehrtes Team, der abgebrochene Ast liegt landstraßenseitig am Ende dieses Privatgrundstückes auf dem auch die dazugehörige Tanne steht(kurz vor dem Haus Landstraße 4). Er verschmälert den Gehsteig und bedeckt einen Kanaldeckel, wie man sieht. Der Rand wurde wohl kürzlich gemäht,um den Ast hat sich aber keiner gekümmert. Könnt ihr diese Leute bitte darauf aufmerksam machen ? Danke!

Kommentare

  • Vielen Dank für die Mitteilung. Wir schauen uns das an. Schau.auf.Bregenz (07.08.2017 07:47:33)
  • Wir werden mit dem Grundstückseigentümer Kontakt aufnehmen und Ihn bitten, den Ast zu entfernen. Wir bedanken uns für den Hinweis. Schau.auf.Bregenz (08.08.2017 08:44:44)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf