Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz (verschneit)

Heckenpflege

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Bäume/Sträucher
Adresse Gallusstraße 17
eingebracht von Gast, am 06.08.2017 15:13:38
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
Sehr geehrtes "Schau auf Bregenz"-Team, wer ist für Sträucher und Gebüsche des ehemaligen Wohnheimes der Lebenshilfe zuständig? Mit Regenschirm kommt man da gar nicht mehr vorbei. Die Brombeerruten wurden inzwischen von jemandem abgeknickt, aber sie werden auch wieder wachsen. Gruß und danke

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag. Wir gehen der Sache nach und melden uns. Schau.auf.Bregenz (07.08.2017 07:45:05)
  • Für den Heckenschnitt ist der jeweilige Grundstückseigentümer zuständig. Er haftet auch dafür. Wir werden mit dem Grundstückseigentümer Kontakt aufnehmen und Ihn bitten, die Hecke zu schneiden. Weitere Informationen bzgl. Heckenschnitt finden sie auch unter: www.bregenz.gv.at. Wir bedanken uns nochmals für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (08.08.2017 08:42:17)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf