Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz (verschneit)

Plakatwände Seestadt Areal

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Sonstiges
Adresse Bahnhofstraße 1
eingebracht von Gast, am 05.08.2017 07:23:27
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

vom Benutzer hochgeladenes Bild
Beim Seestadtareal vor der VLV, wo alle Touristenbusse die Gäste der Stadt Bregenz aus- und einsteigen lassen, stehen solche Plakatwände. Willkommen in der Festspielstadt! Habe dies bereits vor einer Woche bei der Stadt Bregenz gemeldet, aber es sieht immer noch gleich aus. Schön wären Plakate von den Festspielen, hoffe es wird noch vor Ende der Festspiele erledigt. Lg i.Weiss

Kommentare

  • Sowas nennt sich Landeshauptstadt. Mir fehlen die Worte...leider laufen die Umsetzungen von geplanten Projekten sehr schleppend voran...Seestadtareal, Bahnhofareal, Hallenbad, GWL sind einfach nur Schandflecke! Einer Landeshauptstadt unwürdig!!! Ich hoffe man wacht endlich auf und macht etwas draus. Ansonsten bitte den Titel "Landeshauptstadt" abgeben!!! scranton (05.08.2017 15:58:23)
  • Wir bedanken uns für den Beitrag. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder. Schau.auf.Bregenz (07.08.2017 07:40:38)
  • Diese zwei Schaukästen werden demnächst vom Bauhof gereinigt. Wir bedanken uns nochmals für die Aufmerksamkeit. Schau.auf.Bregenz (10.08.2017 11:31:54)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf