Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz (verschneit)

Mülleimer am Yachhafen

Status wird nicht umgesetzt bzw keine Zuständigkeit
Kategorie Müll
Adresse Seglerweg 12
eingebracht von Gast, am 15.06.2017 17:03:21
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Habe gerade über vol.at über das Beschwerdemanagement auf dieser Seite erfahren. Ich möchte auch gleich meine erste Beschwerde einbringen. Im gesamten Bereich des Yachthafens gibt es keine Mülleimer. Wieso wird am Kiesweg oder beim Fahrradständer kein Mülleimer angebracht damit die Badegäste ihren Müll fachgerecht entsorgen können?

Kommentare

  • Wie bedanken uns für die Frage. Sobald wir eine Antwort von der zuständigen Stelle erhalten, melden wir uns wieder. Schau.auf.Bregenz (16.06.2017 07:23:34)
  • Der Yachthafen wird vom Yachtclub Bregenz betreut. Die Stadt hat keinen direkten Einfluss darauf. Wir bitten daher um Verständnis das unsererseits keine Mülleimer aufgestellt werden. Schau.auf.Bregenz (20.06.2017 15:10:16)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf