Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz (verschneit)

Neue Parkplatz-Lampen bei der Pfänderbahn

Status wird nicht umgesetzt bzw keine Zuständigkeit
Kategorie Beleuchtung
Adresse Belruptstraße 41
eingebracht von Gast, am 18.05.2017 22:26:22
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Parkplatzschilder in der Nacht, da keine Pfänderbahn verkehrt, eine derart helle Beleuchtung brauchen. Alle Häuser in der Belruptstrasse im Bereich Pfänderbahn bis Tannenbach sind grün angestrahlt.

Kommentare

  • Wir bedanken uns für den Beitrag. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder. Schau.auf.Bregenz (19.05.2017 08:12:30)
  • Diese Anregung liegt nicht im direkten Einflussbereich der Stadt, wird aber an die dafür zuständige Betriebsleitung der Pfänderbahn weitergeleitet. Wir bedanken uns für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (19.05.2017 09:11:10)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf