Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz und See

Landwehrstraße/Klostergasse

Status wird nicht umgesetzt bzw keine Zuständigkeit
Kategorie Verkehr
Adresse Landwehrstraße 2
eingebracht von svbreg, am 18.05.2017 15:48:13
UnterstützerInnen 1
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Das Einbiegen von der Landwehrstraße in die Klostergasse ist extrem unübersichtlich und teilweise gefährlich (plötzlich tauchen u.a. Fahrradfahrer auf). Dieses Problem lässt sich mit einem Verkehrsspiegel lösen.

Kommentare

  • Vielen Dank für die Anregung. Wir gehen dem nach und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Schau.auf.Bregenz (18.05.2017 15:52:18)
  • Der Kreuzungsbereich Landwehrstraße/Klostergasse wurde mehrfach von der Mobilitätskommission der Stadt Bregenz begutachtet. Das Ergebnis der Begutachtungen war, dass bei Einhaltung der Vorrangregelung und vorausschauendem Einfahren in die Kreuzung kein Sicherheitsrisiko vorliegt. Wir bitten daher um Verständnis, dass kein Verkehrsspielgel aufgestellt wird und bedanken uns für den Beitrag. Schau.auf.Bregenz (19.05.2017 09:01:12)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf