Registrieren Meldung erstellen App downloaden Hilfe
Foto: Blick auf Bregenz (verschneit)

Mehrerauerbrücke

Status Problem gelöst bzw Erledigung veranlasst
Kategorie Beleuchtung
Adresse Mehrerauerstraße 3
eingebracht von scranton, am 24.04.2017 21:36:10
UnterstützerInnen 0
diese Meldung unterstützen (Anmeldung erforderlich)

Guten Tag Die Mehrerauerbrücke, vorallem aber die Strassenlampen sehen veraltet aus. Auch die Brücke selbst ist mit Pflanzen regelrecht zugewachsen. Ist hier etwas geplant das die Lampen durch moderne LED Strassen Laternen ersetzt werden und die Brücke gereinigt bzw. "restauriert" wird? Danke vorab für die Rückmeldung!

Kommentare

  • Vielen Dank für die Frage. Wir gehen der Sache nach und melden uns. Schau.auf.Bregenz (25.04.2017 08:31:33)
  • Für die Mehrerauerbrücke gibt es ein neues Lampenkonzept für dessen Umsetzung wir schon parat stehen. Da die Mehrerauerbrücke aber über die Bahn führt, brauchen wir auch die Genehmigung der ÖBB. Diese ist noch ausständig. Sobald sie einlangt (ist leider nicht vorhersehbar wie lange das dauert), wird gestartet. Wir bedanken uns nochmals für die Frage. Schau.auf.Bregenz (25.04.2017 13:56:11)
Kommentar hinzufügen (Anmeldung erforderlich)

Ort

Verlauf